Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Internationale Kalenderschau 2012

Bild

Auf über 700 m² wird eine große Auswahl an sehenswerten internationalen Kalendern präsentiert, u.a. auch die mit dem Preis der Internationalen Kalenderschau prämierten Kalender.

24. Februar bis 18. März 2012, 11 bis 18 Uhr
Täglich außer Montag
Ort: Regierungspräsidium am Rondellplatz


Unter diesem Titel präsentieren Ihnen das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und das Regierungspräsidium Karlsruhe auf über 700 m² eine große Auswahl an sehenswerten internationalen Kalendern. Gezeigt werden auch die mit dem Preis der Internationalen Kalenderschau prämierten Kalender, der Internationale Kodak-Fotokalenderpreis. Die Sieger-Kalender zeichnen sich aus durch gelungene Marketingkonzeptionen, interessante Gestaltungskonzepte, hochwertige Produktionen und Materialauswahl, Funktionalität, brillante Fotografie, neue Sehweisen, Kreativität und Originalität. Kalender werden täglich genutzt. Kein anderes Printmedium zeigt eindrucksvoller die Leistungspotenziale dieser Branche, die trotz des ständigen raschen Technologiewandels noch immer zum größten Teil von kleinen und mittelständischen Unternehmen geprägt ist.
Eintritt frei!


Veranstaltungsort Regierungspräsidium am Rondellplatz

Karl-Friedrich-Str. 17, 76133 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Marktplatz (Pyramide)
Linie: S1, S11, S4 , S41, Tram 2, 5

Nächster Parkplatz
Hebelstr. 4 (Parkautomat)
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Barrierefreier Zugang
ist vorhanden.

Kontakt
Telefon: 0721/926-4010 oder -4060

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz

RP KA am Rondellplatz

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/926-4060
Telefax: 0721/926-4020
Anschrift: Karl-Friedrich-Straße 17, 76133 Karlsruhe

Weitere Informationen im Internet


Kommentare


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden


Freu mich drauf

1 Person freut sich bereits auf diese Veranstaltung


Twitter Facebook

Das könnte Ihnen auch gefallen ...


In der Umgebung Von Schmetterlingen und Donnerdrachen - Natur und Kultur in Bhutan Theaterspielen für Kinder (8-12 J.) Jugendclub "ü 16" Meines Schiffes Steuer führ ich. Chiffren - Wolfgang Rihm im Kontext des musikalischen Schriftbilds in Europa.

Am gleichen Ort wir zeigen?s euch Gesellenstücke im Handwerk Meisterarbeiten im Maler- und Lackiererhandwerk der Heinrich-Hübsch-Schule Deutscher Fotobuchpreis 2012

In der gleichen Rubrik Sammlungsausstellung im Museum in der Majolika-Manufaktur Absolutismus und Aufklärung 1689 - 1789