Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Marc Marshall

Bild

Am 21. Juni live im Autokino Karlsruhe

21. Juni 2020, 19 bis 20.30 Uhr
Ort: Messplatz Karlsruhe

Typen wie ihn gibt es kaum noch: stimmlich und musikalisch mit riesigem Repertoire auf den großen Bühnen unterwegs. Ein liebenswerter, eloquenter Künstler. Ein Vollblut-Entertainer und Top-Musiker; beliebt bei gleichermassen Jung und Alt und ein Gentleman. Seit über zwei Jahrzehnten steht er nicht nur mit dem Duo Marshall & Alexander, sondern auch mit seinen Solo-Alben „Nimm Dir Zeit“, „Die Perfekte Affäre“ und „Herzschlag“ auf den Konzert- und Open-Air-Bühnen. Ebenso auch als Impresario und Sänger bei dem nach ihm benannten internationalen Festival „Mr. M’s Jazz Club Baden-Baden“. In Los Angeles hat Marc Marshall Jazz, später an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe klassischen Gesang studiert. Auch deshalb singt er sich mit großer Stilsicherheit und wie selbstverständlich in mehreren Sprachen und geradezu traumwandlerisch durch verschiedene Musikwelten. Von sakraler Musik über Klassik bis hin zu Pop und Jazz. Sein Leben ist die Bühne, die Musik, der Livegesang.
In Berlin füllt er den legendären Jazzclub A-Trane genauso selbstverständlich wie den Friedrichstadtpalast. Genauso das Festspielhaus in Baden-Baden oder die Philharmonie in München. Um ihn zu erleben pilgern seit 20 Jahren jeden Sommer tausende Zuschauer zur größten Freilichtbühne Deutschlands nach Ötigheim.

Mit seinem Programm Marc Marshall’s Welt der Musik – Live mit Publikum macht er am 21. Juni Halt auf dem Karlsruher Messplatz. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!





Veranstaltungsort Messplatz Karlsruhe

Durlacher Allee 66, 76137 Karlsruhe

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 59 66 88 38


Veranstalter

Autokino Karlsruhe

Webseite des Veranstalters (https://www.autokino-karlsruhe.de/)

Kontakt
E-Mail:

Messplatz Karlsruhe, Karlsruhe


Service - Funktionen