Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Zurück

The Hidden Cameras

Exklusives Konzert für den NUN Kulturraum e.V.
NUN Auswärtsspiel

24. September 2022, 20.30 Uhr
Ort: Pasobau


 

The Hidden Cameras (Solo Set)

Achtung: NUN Auswärtsspiel im "Pasobau" (Am Alten Schlachthof 21a, Karlsruhe)

Im kommende Jahr wird ein neues Album der Hidden Cameras veröffentlicht. Bis dahin sind die Auftritte in Europa rar, doch neben einem exklusiven Konzert in der Milla (München) wird Joel Gibb auch ein weiteres exklusives Konzert für den NUN Kulturraum e.V. in Karlsruhe spielen!

Ticket Vorverkauf:
Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es direkt über den NUN Kulturraum e.V. Ticket-Shop.

The Hidden Cameras ist das Projekt des in Berlin lebenden kanadischen Künstlers und Musikers Joel Gibb , der durch hymnenhafte Popsongs und performative Konzert-Happenings mit einer Mischung aus klassischen und autodidaktischen Musiker*innen weltweit berühmt geworden ist, und auch in der Milla (München) schon für kreative Aufregung gesorgt hat.

Passend zur physischen Distanz der vergangenen Monate entwirft Gibb nun ein intimes Setting – solo ein Set aus Folksongs, Balladen und Spirituals aus dem Oeuvre der Cameras und aus neuen Songs, bei dem Gibb Gitarre und gleichzeitig Drum-Beats spielt und auch neue, elektronische Kompositionen vorstellt, die auf dem nächsten Cameras Album 2023 erscheinen sollen.

Ursprünglich Sänger und Songwriter, ist Gibb ein brillantes musikalisches Chamäleon, das in fast allen Genres und Aufführungsstilen experimentiert.

Kartenverkauf:

https://www.eventim-light.com/de/a/5acddd8f03aba804e373affa

Zur Webseite der Veranstaltung

Pasobau

Am Alten Schlachthof 21a, 76131 Karlsruhe

Kontakt Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 3843388

Alle Termine an diesem Ort



Café NUN / NUN Kulturraum e.V.

Der NUN Kulturraum e.V . betreibt mit viel ehrenamtlichem Engagement das Café NUN in der Karlsruher Oststadt und bereichert das kulturelle Leben der Stadt mit Konzerten, Lesungen, Kleinkunst- und Kabarettveranstaltungen.

Webseite des Veranstalters (https://nun.cafe/)

Kontakt
E-Mail:

Gottesauer Straße 35, 76131 Karlsruhe

Alle Termine des Veranstalters