Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Die Wahrhaft Schwachen @Toujours Kultur

Bild

Kabarett

18. August 2020, 21 bis 23.30 Uhr
Ort: Alter Schlachthof Kulturring-Bühne

Der NUN Kulturraum präsentiert: Die Wahrhaft Schwachen beim Toujours Kultur Festival in Karlsruhe

Die Wahrhaft Schwachen - Kabarett

Die Wahrhaft Schwachen sind vieles, albern und ernst, komisch und kritisch, satirisch und verspielt, aber eines sind sie nie: langweilig.
Auf dem Schlachthof präsentiert die bunt gemischte Kabarett- und Kleinkunsttruppe ein neues Programm. Jux und Tollerei, Gesellschafts- und Politikkritik und vielleicht auch ein (wohlgemerkt mit Abstand betrachtet!) kleines Seuchenrésumé, wer weiß das schon?
Die Wahrhaft Schwachen laden ein zu einer Betrachtung des Alltags, die unser aller Schwäche entlarvt und deren Überwindung erst gar nicht versucht. Oder doch?

Sichert Euch schnell noch ein Ticket, denn diese sind auf 99 Stück begrenzt.


Toujours Kultu r wird von den Einrichtungen des Kulturrings organisiert. Die beteiligten Kultureinrichtungen bieten über den Sommer ein buntes Programm von Konzert über Film bis Kleinkunst. Die Bühne steht (unter Einhaltung aller Hygiene Regeln) am alten Schlachthofgelände direkt vor dem Substage.




Veranstaltungsort Alter Schlachthof Kulturring-Bühne



Veranstalter

Soziokulturelle Initiative Kubik e.V.

Webseite des Veranstalters (http://nuncafe.de)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 015140418043

Gottesauerstr. 35, 76131 Karlsruhe


Service - Funktionen