Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Online Weinerei

Bild

Online Weintasting

26. Juni 2020, 19.30 bis 22.30 Uhr
Ort: Kaffeehaus NUN

Die ersten Lockerungen kommen nach dem Corona-Lockdown in den Kultursektor, doch leider können wir weiterhin keine Veranstaltungen im Cafe NUN durchführen. Aber so ganz verzichen müssen wir zum Glück nicht. Für alle Fans der Weinerei haben wir eine Alternative gefunden: Wir verlegen diese ganz einfach ins Internet!

Unser Lieblingswinzer David Klenert wird eine Online Weinprobe speziell für uns machen. Ordere Dir die Weinproben, nimm auf Deiner Couch oder auf Deinem Balkon Platz und klicke logge Dich zur ersten NUN-Online Weinerei ein.

David wird den Abend - wie wir es kennen - wieder mit vielen Hintergrundinfos und interessanten Geschichten Rund um den Wein bereichern während wir ein, zwei, drei Gläschen davon probieren. Über den Chat können natürlich auch Fragen an den Experten gestellt werden.

Und so gehts:

  • Meldet Euch rechtzeitig zur NUN Online Weinerei an: https://klenert-wein.de/kontakt-vinothek/ Wichtig: mit Betreff " Online Weinerei Kulturraum NUN "

  • Bezahlt den Preis für 6 Flaschen Wein / 60 € (inkl. Versand)

  • Macht es Euch am 26. Juni zu Hause bequem und lautscht dabei den Erklärungen des Weinexperten.

Weinerei via Zoom. Den Zugangslink zur NUN-Online Weinerei erhaltet ihr ganz einfach per E-Mail (voraussichtlich einen Tag vor der Veranstaltung)

Wir freuen uns auf Euch - Bitte denkt rechtzeitig daran, Euren Wein zu ordern!




Veranstaltungsort Kaffeehaus NUN

Gottesauerstraße 35, 76131 Karlsruhe

WAS DENN NUN?

NUN ist der Moment zwischen der guten alten Zeit und der ungewissen Zukunft. Hier ereignet sich das Leben, ob leise bei einer Tasse Kaffee und einem Buch, oder laut im Klang eines leidenschaftlichen Konzerts. Hier bist Du eingeladen zu bleiben, denn Zeit ist zu kostbar um an Dir vorbeizurauschen. 
Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0151 40418043


Veranstalter

Soziokulturelle Initiative Kubik e.V.

Webseite des Veranstalters (http://nuncafe.de)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 015140418043

Gottesauerstr. 35, 76131 Karlsruhe


Service - Funktionen