Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Preview zum Tatort „Du allein“ mit Richy Müller

Bild

Preview zum Tatort „Du allein“ mit Richy Müller und Felix Klare am 22. Mai im Autokino Karlsruhe

22. Mai 2020, 21.30 Uhr
Ort: Messplatz Karlsruhe

Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen: Wird Stuttgart von einem Heckenschützen erpresst?

Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz werden in ihrem 25. Fall von Autor Wolfgang Stauch und Regisseurin Friederike Jehn unter hohen Druck gesetzt, denn der Täter scheint seine Opfer völlig willkürlich auszusuchen, und Eskalation ist jederzeit möglich. Und doch behalten die Kommissare die Zuversicht, hinter den anscheinend zusammenhanglosen Morden ein Muster und ein Motiv finden zu können.

Sehen Sie die Preview des neuesten Tatort mit Richy Müller am 22. Mai im Autokino Karlsruhe. Richy Müller wird an diesem Abend live vor Ort sein. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!




Veranstaltungsort Messplatz Karlsruhe

Durlacher Allee 66, 76137 Karlsruhe

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 59 66 88 38


Veranstalter

Autokino Karlsruhe

Webseite des Veranstalters (https://www.autokino-karlsruhe.de/)

Kontakt
E-Mail:

Messplatz Karlsruhe, Karlsruhe


Service - Funktionen