Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Der kleine Rabe Socke

Bild

Marionettentheater: Turbulente Ereignisse sind sicher, wenn der kleine Rabe Socke mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß auf der Bühne erscheint.

2. Februar 2020, 11.30 Uhr
Ort: Hans-Löw-Saal

Kartenverkauf:
Turbulente Ereignisse sind sicher, wenn der kleine Rabe Socke mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß auf der Bühne erscheint.

Auch diesmal stürzt sich der – nach eigenem Bekunden – tollste und berühmteste Vogel der Welt in neue, rabenstarke Abenteuer.

Ständig narrt dieser freche, aber liebenswerte Vogel seine Umgebung mit neuen Streichen und bringt sie dadurch in Verlegenheit. Niemand kann ihm jedoch böse sein, da er in seiner witzigen Art alle überzeugt und sich alles zum guten wendet. Egal was er wieder mal anstellt, er macht alles wieder gut und lässt seine Freunde nie im Stich.

Mit dabei sind natürlich seine besten Freunde, der gutmütige und manchmal etwas tollpatschige Eddi-Bär, der vorsichtige kleine Dachs, und das ängstliche, brave Schaf namens „Wolle“.

Lustige und spannende Situationen lassen einen ständigen Dialog zwischen den live gesprochenen Figuren und dem kleinen Publikum entstehen, wobei natürlich auch pädagogische Effekte nicht fehlen.

Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen lassen ein eindrucksvolles Live-Erlebnis für die kleinen, aber auch die großen Zuschauer entstehen.

Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahren und dauert ca. 50 Minuten.

11.00 Uhr / 14.00 Uhr / 16.00 Uhr
Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn)
Eintritt: € 8,-
INFO-TEL.:  0176 – 219 820 97



Veranstaltungsort Hans-Löw-Saal

Kreuzstraße 13, 76133 Karlsruhe



Veranstalter

Marionettentheater Stromboli, Juliette Sperlich


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0176 - 219 820 97

Marienstraße 46, 72145 Hirrlingen


Service - Funktionen