Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Theater am Sonntag, 24. Mai 2020

Zur Ortsübersicht Zur Veranstalterübersicht RSS Theater abonnieren

Vorschau
Was zählt, ist die Familie! Komödie von Joe DiPietro
18 Uhr
Kammertheater Karlsruhe

Vorschau
Tussipark Karaoke-Komödie von Christian Kühn
18.30 Uhr
K 2

Vorschau
Das kleine Ich bin Ich (ab 3) Auf einer bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren. Auf seinem Weg trifft es die verschiedensten Tiere, und alle wundern sich: Wer bist du denn?
11 Uhr
marotte Figurentheater

Vorschau
Das kleine Ich bin Ich (ab 3) Auf einer bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren. Auf seinem Weg trifft es die verschiedensten Tiere, und alle wundern sich: Wer bist du denn?
16 Uhr
marotte Figurentheater

Vorschau
SONNTAG VOR DER PREMIERE: DIE LUSTIGE WITWE Operette in drei Akten von Franz Lehár
11 Uhr

Vorschau
TURANDOT Oper in drei Akten von Giacomo Puccini
15 Uhr
Badisches Staatstheater, Großes Haus

Vorschau
Tatort - So isch´s wore! Die Erfolgskomodie von Harald Hurst
18.30 Uhr
Sandkorn Studio

Vorschau
Der Tatortreiniger Drei Episoden der Komödien-Kultserie von Mizzi Meyer
19 Uhr
Sandkorn Fabrik

Vorschau
Das Königsbuch Ein phantastisches Märchen aus dem alten Persien über Kinder, ihre Eltern und die Wunder der Welt
15 bis 16 Uhr
Kulturzentrum Tempel / Scenario Halle

Vorschau
Sindbad - Der Seefahrer Ein turbulentes Seefahrermärchen für Menschen ab 5
17 bis 18 Uhr
Kulturzentrum Tempel / Scenario Halle