Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

#MUTTICLUB // ABGESAGT wegen Coronavirus

Bild

Das ShopUp-Event für Dich und Dein Kind

22. März 2020, 11 bis 18 Uhr
Ort: Alte Fleischmarkthalle - Schlachthofgelände

Der #MUTTICLUB ist eine ShopUp-Veranstaltung, bei der du Schönes und Nachhaltiges für Kinder und Erwachsene findest! Konzeptioniert und kuratiert durch das Kinderlabel Matsch mit Sahne aus Karlsruhe.

Wie der Name schon sagt, richtet sich die Veranstaltung thematisch primär an Muttis (to-be), was aber nicht heißen soll, dass Marken, Stores, Blogger, Papas & Großeltern nicht auch von der entspannten Atmosphäre profitieren können. Schließlich erwarten euch tolle ShopUp Stände von wunderbaren Labels aus der Region, ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Kidsclub, Goodiebags, Fotoecke und Tombola. Aber vor allem ist viel Raum für Einzigartiges, Trends und Austausch unter Gleichgesinnten.


Hier guckt keiner blöd, wenn plötzlich ein kindlicher Tobsuchtsanfall naht oder beim Stillen ein Busenblitzer passiert. Es schwingt auch keiner die Umweltkeule, wenn du mit vollen Taschen die Halle verlässt und dadurch kleine Labels unterstützt, die nachhaltig – zumeist von Hand – produzieren. Es ist ebenso völlig dir überlassen, ob du mit deiner Familie schlenderst, beim privaten DIY-Workshop die Seele baumeln lässt oder lieber mit deinem Smartphone feine Insta-Stories drehst.

Hauptsache du hast ’nen guten Tag und bist Teil des #MUTTICLUBS !

Hier gehts zur offiziellen Website: www.mutticlub.de




Veranstaltungsort Alte Fleischmarkthalle - Schlachthofgelände

Durlacher Allee 62, 76131 Karlsruhe



Veranstalter

Matsch mit Sahne

Matsch mit Sahne macht Schönes für Kinder. 
Wir stehen für unverzichtbare Accessoires aus weichsten Materialien, entworfen und hergestellt in Deutschland, um das Leben der Kleinen ein bisschen schöner zu machen und dabei auch Mamas und Papas ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden.

Webseite des Veranstalters (http://www.matschmitsahne.de)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: +4915142328213

Alter Schlachthof, 39 (F4), 76131 Karlsruhe


Service - Funktionen