Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Ringvorlesung Einführung in die Angewandte Kulturwissenschaft: Die Auswirkungen von Corona auf die Filmbranche

Bild

Von Dr. Oliver Langewitz, Geschäftsführender Vorstand Filmboard Karlsruhe und Kulturmanager

23. November 2020, 16 Uhr
Ort: Online-Veranstaltung

Die Film- und Kinobranche in Deutschland und auch weltweit wurde durch COVID-19 stark getroffen. Welche Auswirkungen die letzten Monate auf das Filmsystem hatten und wie sich dieses dadurch auch nachhaltig verändern könnte, wird aus sozialer, kultureller und ökonomischer Perspektive erörtert.

Referent: Dr. Oliver Langewitz, Geschäftsführender Vorstand Filmboard Karlsruhe und Kulturmanager

Die Veranstaltung findet online auf zoom statt.
Interessierte Studierende melden bitte im Anmeldekalender an: www.zak.kit.edu/anmeldung.php/event/41899 .
Gasthörende können sich per E-Mail an christine.mielke(at)kit.edu melden und erhalten dann den Online-Zugang zur Veranstaltung.




Veranstaltungsort Online-Veranstaltung



Veranstalter

ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale

Webseite des Veranstalters (https://www.zak.kit.edu)

Kontakt
E-Mail:

Rüppurrer Str. 1a, Haus B, 76137 Karlsruhe


Service - Funktionen