Manuel wohnt zusammen mit einem Waschbär. Er heißt Rocky. Rocky denkt sich gern Geschichten aus. Heut ist er ein cooler Held im Wilden Westen von Amerika. Rocky will immer der Bestimmer sein. Ganz schön anstrengend, findet Manuel. Und als dann auch noch der Apfelkuchen weg ist, dreht er den Spieß um und wird zum gefürchteten Sheriff Sam.
Ein Stück übers zusammen Spielen, Streiten und Vertragen für Kinder.
Spiel: Manuel Speck
Regie: Friederike Krahl
Online oder im Ticket-Büro Kaiserallee 11.
Öffnungszeiten: Mo 11 - 18 Uhr, Di - Fr 11 - 16 Uhr
Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe
Kontakt
E-Mail: info@marotte-figurentheater.de
Telefon: 0721-841555
Umgebungsinformationen
Nächste Haltestellen
(Entfernung in Luftlinie)
Das marotte-Figurentheater besteht seit 1987 mit einer festen Spielstätte in Karlsruhe und bietet ca. 100 Zuschauern Platz. Das Theater wird durch die Stadt Karlsruhe und das Land Baden-Württemberg gefördert. Jährlich werden im Haus ca. 300 Vorstellungen im Kinder- und Abendprogramm gegeben.
marotte zeichnet sich durch die Variationsbreite der darstellerischen Mittel und des Repertoires aus. Das Spektrum reicht von der Umsetzung traditioneller Märchenstoffe über die theatralische Version moderner Kinderbücher bis zu experimentellen Stücken. Gespielt wird mit den verschiedensten Figurenarten wie Handpuppen, Tischfiguren, Schattenspiel, Marionetten und Objekten.
Webseite des Veranstalters (http://www.marotte-figurentheater.de)
Kontakt
E-Mail: info@marotte-figurentheater.de
Telefon: 0721 841555
Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe