Menü
Filter

Veranstaltungskalender

AHRIMAN-Verlag

Keine Termine für diese Auswahl eingetragen!


AHRIMAN-Verlag
AHRIMAN-Verlag hat ein kleines, aber allen Kräften der Finsternis verhaßtes Programm:

Teuflisch gut!

Alles, was Schule, Presse, Uni und Glotze Ihnen vorenthalten wollen, hat eine Chance, bei AHRIMAN zu erscheinen – allerdings nur, soweit es von geeigneten Fachleuten geschrieben wurde. Unsere programmatischen Ursprünge liegen bei den ersten echten Aufklärern (Meslier, Voltaire, Rousseau, Holbach beispielsweise), unsere Schwerpunkte liegen dementsprechend – da wir ja in einer späteren Zeit leben – bei klassischer Psychoanalyse und orthodoxem Marxismus (also dem, in dem sich Marx und Lenin wiedererkennen könnten; nicht etwa Stalin oder unsere Lehrerlein, oder gar staatlich noch fetter bezahlte Hirnwäscher!). Aber auch unterdrückte Informationen zu den Verbrechen des Monoimperialismus unserer Tage (z.B. die Kolonialkriege gegen Irak oder Serbien) finden bei uns eine Veröffentlichungs-Chance.

Webseite des Veranstalters (http://www.ahriman.com)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0761 502 303

Postfach 6569, 79041 Freiburg