Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Wir hatten Steinschleudern und wussten wann die Sonne untergeht

Bild

Malerei und Installation von David Ric und Jan Zöller

21. Februar bis 4. März 2018
Ort: Orgelfabrik

Es ist lange her, dass wir uns das letzte Mal trafen und wir waren überrascht, wieviel von dem, was dort einst war, vom Regen weggewaschen war. Man  traf sich hier im Sommer, im Frühling, im Winter, und vor allem im Herbst. Wir hatten Steinschleudern und wussten, wann die Sonne untergeht. Plötzlich traf mich ein Stein am Kopf, und ich erinnerte mich an gar nichts mehr. Doch an eines erinnerte ich mich noch genau: im Wasser konnte man immer etwas entdecken, man musste nur genau hinschauen. Zum Baden war es immer noch zu kalt.


Veranstaltungsort Orgelfabrik

Amthausstraße 17, 76227 Karlsruhe

Kartenvorverkauf

Infos zur Orgelfabrik

Nächste Haltestelle
Durlach Friedrichschule
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Amthausstr. 19 (Parkautomat)
Entfernung: ca. 20 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 133-4062

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Stadt Karlsruhe, Kulturamt / Kulturbüro

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 133-40 62
Anschrift: Rathaus am Marktplatz, 76124 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook