Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Feline Texturen: Katzenanthologie

Bild

Literaturtage Karlsruhe 2019

10. Oktober 2019, 16 Uhr
Ort: Cats Café

mit Karin Bruder, Verok Gnos, Irmentraud Kiefer, Martine Lombard, Hedi Schulitz

Unsere Katzenlesung im vergangenen Jahr hatte viel Interesse und Aufmerksamkeit geweckt. Sämtliche Ohren, behaarte oder nicht, waren gespitzt. In diesem Jahr wollen wir unserem besonderen Publikum noch einmal etwas Besonderes bieten und zwar eine taufrische Anthologie. Soeben ist sie im Zeitschnurverlag erschienen. Sie präsentiert Texte, Zeichnungen und Malereien, und alles dreht sich dabei um die Katz‘.

Aufgerufen waren Autorinnen und Bildende Künstlerinnen der GEDOK Karlsruhe. Diese Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfördernden fördert Kunst verschiedenster Sparten. Die heutige Lesung wird musikalisch begleitet von Hanna Jüngling, die zugleich die Verlegerin des Büchleins ist. Es werden lesen: Karin Bruder, Verok Gnos, Irmentraud Kiefer, Martine Lombard und Hedi Schulitz, die gemeinsam mit der Verlegerin den vergnüglichen Nachmittag moderieren wird.


Veranstaltungsort Cats Café

Kaiserpassage 16 (1.OG), 76133 Karlsruhe



Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

GEDOK Künstlerinnenforum

Galerie und Büro
Regionalgruppe Karlsruhe der GEDOK
Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfördernden e.V.

Barrierefreier Zugang möglich
Haltestellen: Kronenplatz (Kaiserstraße) und Kronenplatz (Fritz-Erler-Straße)
Linien 1, 2, 4, 5 -  S1/S11, S2, S4, S5/S51/S52, S7, S8

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 / 37 41 37
Telefax: 0721 / 625 625 4
Anschrift: Markgrafenstraße 14 (Ecke Fritz-Erler-Straße), 76131 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook