Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Rainer Markus Wimmer: Michael Ende und seine Anderwelt

Bild

Musikalische Lesung

23. November 2018, 19.30 bis 21 Uhr
Ort: Regierungspräsidium Karlsruhe, Meidinger Saal

Rainer Markus Wimmer nimmt Sie mit auf eine musikalisch textliche Reise in die Welt von Michael Ende (1929–1995) außerhalb seiner drei großen Werke. Der Liedermacher singt, liest und erzählt aus Endes Anderwelt, über den Menschen Michael Ende und seinen Gedanken zu Gott und der Welt. „Und kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird sonnenklar, denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war.“ Kritisch, authentisch, und berührend begeistert Wimmer sein Publikum!

Eintritt: 5,– €, Abendkasse


Veranstaltungsort Regierungspräsidium Karlsruhe, Meidinger Saal

Karl-Friedrich-Straße 17, 76133 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Marktplatz (Pyramide)
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Hebelstr. 4 (Parkautomat)
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/926-4010 oder -4060

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Kontakt
E-Mail:
Telefon:
Anschrift: ,


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook