Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Beth Hart

Bild

"War In My Mind - Tour 2020"

26. Oktober 2020, 20 Uhr
Ort: Kulturzentrum Tollhaus

Im vergangenen Sommer war die amerikanische Rückmusikerin Beth Hart mit ihrer Band für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland, so auch beim ZELTIVAL 2019, wo sie heftig gefeiert wurde. Nun geht sie mit ihrem neuen  Album „War In My Mind“ erneut auf Tour. Hier thematisiert sie offen ihre inneren Dämonen und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“ Das Album erschien am 27.09.2019.Veranstaltungsort:Festspielhaus Baden-BadenBeim Alten Bahnhof 2 76530 Baden-BadenEinlass: 18:30 Uhr Saaleinlass: 19:30 UhrRollstuhlfahrer-Plätze sind über das Festspielhaus Baden-Baden unter +49 (0) 72 21 30 13 101 erhältlich.


Veranstaltungsort Kulturzentrum Tollhaus

Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 96 405 0

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Tollhaus Karlsruhe - Freier Kulturverein e.V.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 964050
Anschrift: Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook