Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Die Amigos

Bild

das erfolgreichste Schlager-Duo Europas

24. Juni 2018, 16 bis 18.30 Uhr
Ort: Konzerthaus Karlsruhe

Kartenverkauf:
Tel. Kartenservice: 0721/3848772 oder im Internet: www.foerderkreis-kultur.de

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen z.b. in Karlsruhe: Ticketoffice im Hauptbahnhof, Ticketforum in der Postgalerie, Musik-Schlaile in der Kaiserstr.175

Mit Liebe im Herzen und dem Mut, seine Träume zu leben, ist alles möglich. 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nummer Eins in Deutschland. Österreich und der Schweiz! Zwei Brüder aus Hessen haben das geschafft. Die Amigos! Und die Erfolgsgeschichte des Schlager-Duos geht weiter: Karl-Heinz und Bernd Ulrich haben das scheinbar Unmögliche möglich gemacht! Im vierten Jahr in Folge steigen die Chartstürmer mit ihrem aktuellen Album "Zauberland" erneut auf Platz eins ein - und rangieren auch in der zweiten Chartwoche an der Spitze. Mit diesem sensationellen Chart-Entry in Deutschland setzen Die Amigos eine neue Bestmarke! In der Schweiz debütierte der Longplayer ebenfalls auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei.

 

Mit den Liedern der neuen Album-CD "Zauberland", die am 28.07.2017 veröffentlicht wurde, und der Tour 2018 “Amigos GOLD” feiern Karl-Heinz und Bernd mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen!

"Wenn wir bei unseren Autogrammstunden und Konzerten unterwegs sind, werden wir vom Applaus der Fans begleitet und angefeuert, wo immer wir uns begegnen", zeigen sich die bodenständigen Brüder sichtlich bewegt.

"Wir haben Hochachtung davor, wie viel Zeit sie aufwenden, was sie auf sich nehmen, um bei uns zu sein. Auch bei "Zauberland" haben sie uns wieder unglaublich unterstützt und an die Spitze getragen. Diese erneute 1, auf die wir gehofft, von der wir kaum zu träumen gewagt haben, weil wir nicht vermessen sein wollten, verdanken wir der Treue unsere Fans! Es kann doch nicht immer so weitergehen, hatten wir uns nach dem Dreifach-Triple gesagt - aber jetzt wurden wir noch einmal mit der Chart-Spitze beschenkt! Das Gefühl ist einfach nur unglaublich."


Veranstaltungsort Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz 4, 76137 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Konzerthaus
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Kongresszentrum PH1
Geöffnet: 00:00 bis 00:00 Uhr
Entfernung: ca. 80 m Luftlinie


Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Förderkreis Kultur Karlsruhe

Veranstaltung von Rock-Pop-Folk-Schlager-Klassik und Comedy sowie Kabarettveranstaltungen

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 07255/1846
Telefax: 07255/9870
Anschrift: Amalienstr. 40, 76676 Graben-Neudorf

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook