Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Die große Ü30 Party

Bild

29. Dezember 2018, 21 Uhr
Ort: Substage Karlsruhe e.V.

Kartenverkauf:

www.substage.de

Karlsruhes „dienstälteste“ Ü30 Party (von Vielen daher als „Das Original“ bezeichnet), begeistert seit 2004 Menschen zwischen 30 und Pflegestufe 1 und ist für viele von Ihnen so etwas wie ein monatlicher Pflichttermin. Manche kommen wegen der netten Männer, andere wegen der hübschen Frauen – die Meisten jedoch, weil sie einfach nur mal wieder richtig abtanzen wollen… …und abtanzen kann man hier garantiert, denn egal ob man nun auf 70er, 80er, 90er oder die „00er“ steht - egal ob „funkiger“ Disco Tune, knackiger Rock Klassiker, oder der aktuellster Chart Hit – wer tanzen will, kommt hier voll auf seine Kosten. Funkig, rockig, musikalisch vielseitig wie das Publikum und quasi untrennbar mit der Ü30 Party im Substage verbunden: Der Sound von DJs H2O-LEE aus Berlin. Vorbeikommen, tanzen, flirten, sich nett unterhalten und dabei feststellen, dass eine Ü30 Party nicht unweigerlich aus Schlagern, abgenudelten Fox-Runden und dumpfbackigen Mallorca-Hits – aufgelegt von schnauzbärtigen DJ-Karikaturen mit Dauerwelle bestehen muss.

Wir freuen uns über Eure Musikwünsche (bitte nur 3 Songs!) und nehmen diese gerne als Anregung. Schickt hierzu bis 48 Stunden vor der Veranstaltung einfach eine Mail an: h2opromo@t-online.de. Bitte habt dafür Verständnis, dass sich die Musikauswahl am breiten Spektrum unserer Besucher orientieren muss. Weil Tanzbarkeit dabei ebenso im Vordergrund steht wie ein gewisses Niveau, verzichten wir auf Schlager, Fox, Extrem-Techno und zu heftige Rock-Sachen.


Veranstaltungsort Substage Karlsruhe e.V.

Durlacher Allee 62 , 76131 Karlsruhe

Live-Club für Rock- und Popmusik.

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Tullastraße
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Gottesauer Platz (Parkautomat)
Entfernung: ca. 500 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/783115 -0

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Substage Karlsruhe e.V.

Der SUBSTAGE Karlsruhe e.V. ist in erster Linie ein Live-Music Club. Wir organisieren Konzerte von sowohl nationalen, als auch internationalen Künstlern. Natürlich bieten wir auch regionalen Künstlern eine Plattform!

Auf ein bestimmtes Genre sind wir dabei nicht festgelegt - klar meist geht's um die verschiedenen Spielarten von Rockmusik, was aber keinesfalls heißt, dass alles was keinen Rock im Namen trägt im SUBSTAGE nicht stattfindet. Im Gegenteil! Auch Elektro, Ska, Metal, Pop oder gar HipHop und wie sie alle heißen sind herzlich Willkommen im SUBSTAGE. Wir sind offen für Vieles - wenn es zu uns passt. Neben den Konzertveranstaltungen ergänzen regelmässige Partys unser Programm. Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Förderung der lokalen Musikszene und so widmen wir uns dem Musikernachwuchs, indem wir regelmässig auch für regionale Bands Auftrittsmöglichkeiten bieten. Wir organisieren im Popnetz-Verbund zusammen mit anderen Partnern Bandcoaching, Seminare und Wettbewerbe wie das NEW.BANDS. FESTIVAL.

Wir sind organisiert als eingeschriebener, gemeinnütziger Verein. Das heißt wir arbeiten nicht kommerziell.

Seit 2010 sind wir in unseren neuen Räumen untergebracht, der ehemaligen Schlachthalle auf dem alten Schlachthof in Karlsruhe. Mit viel Liebe, Eigenarbeit und mit finanzieller Hilfe der Stadt Karlsruhe haben wir das Gebäude umgebaut.

Seit 1990 haben tausende Bands im SUBSTAGE auf der Bühne gestanden - darunter viele Legenden- ebenso viele werden folgen. Wir arbeiten dran und freuen uns drauf!

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/783115 -0
Anschrift: Alter Schlachthof 19, 76131 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook