Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Joey Voodoo

Bild

CD Release Konzert

22. April 2017, 19 Uhr
Ort: Kulturzentrum Tempel / Scenario Halle

Kartenverkauf:
Tickets: an allen bekannten VVK-Stellen, online unter www.kulturzentrum-tempel.de oder per Telefon 0721/55 41 74

Die Voodoopriester laden zum Zelebrieren des Funks ein. Also wirf dich in deine okkulte Abendgarderobe und lös das letzte Ticket für den Mojotrain, denn schon Johann Sebastian Bass wusste: „Die Jungs sind so geil, da zieht’s dir die Falten aus dem Sack!“ In einer Welt die sich dem Chaos verschrieben hat, ist es Zeit für neue Helden. Du bist Joey Voodoo. Du bist der letzte Held der Stadt.

Joey Voodoo sind eine Funk-Rock-Crossover Formation aus Mannheim/ Karlsruhe. Nachdem sich die Band zwei Jahre lang ausprobiert hatte und mit verschiedenen Sängern an Songs und Konzept gearbeitet wurde, begann Anfang 2015 eine Renaissance. Der passende Fronter war gefunden, was sich schnell im Stil der Band bemerkbar machte. Die bestehenden Songs wurden eingehend überarbeitet und neues Material geschrieben. Die Voodooboys gewannen den Newcomer Contest „newbandsfestival“ des Popnetzes Karlsruhe und spielten auf der Hauptbühne von „DAS FEST“ in Karlsruhe sowie Headliner-Slots auf Open Airs wie dem „Sommerschein Festival“ in Hessen und befinden sich aktuell im Studio um ihre Debutplatte zu produzieren.

Ticket   VVK: 8,80 € AK: 11 €


Veranstaltungsort Kulturzentrum Tempel / Scenario Halle

Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Lameyplatz
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Rheinstr. 77 (Parkautomat)
Entfernung: ca. 140 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721-554174

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Kulturverein Tempel e.V.

Der Tempel auf dem Gelände der ehemaligen Seldeneck?schen Brauerei in Mühlburg ist seit 1984 unabhängiges soziokulturelles Zentrum und ein hellwacher Kreativpool aller Sparten. Denn das denkmalgeschützte Gebäude bietet nicht nur Veranstaltungen in den Bereichen Musik, Tanz, Kunst, sondern auch ein lebendiges Netzwerk für Kunst- und Kulturschaffende der freien Szene.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721-554174
Telefax: 0721-553462
Anschrift: Hardtstraße 37 a, 76185 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook