Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Justin Nova Band

Bild

Reggae and Blues

9. Februar 2019, 20 Uhr
Ort: Kulturhaus MIKADO

Kartenverkauf:
0721/609 003 16

22 Jahre auf der Bühne und über 1500 Konzerte haben Justin Nova zu einem ausdrucksstarken Performer reifen lassen. Bereits 2003 wurde er mit dem Radio-Regenbogen Award ausgezeichnet und war daraufhin in ganz Deutschland, der Schweiz und Irland auf Tour. Ob mit der Justin Nova Band, solo oder mit den Curbside Prophets, - seine Konzerte sind immer spontan, echt und spannend.

Auf seinem neuen Album "Out of the blue" 2017 schafft er mit seiner großartigen Band einen sehr gelungenen, erfrischenden Mix aus Reggae und Blues, der nie langweilig wird und mit dem er auch im gleichen  Jahr den Radiopreis "Die goldene Gitarre" in Karlsruhe gewinnen durfte!

Unterhaltsam ist auch das aktuelle Video zum Song "GUYS LIKE US“!  <u>https://youtu.be/JXKjmF8ALOk</u> 

Internet: <u>http://www.justinnova.de</u>
<u>https://www.facebook.com/justin.nova.7</u>
<u>http://andinolte.de</u>
<u>https://www.facebook.com/erwin.schmidt.18</u>

Eintritt 10,- €


Veranstaltungsort Kulturhaus MIKADO

Kanalweg 52, 76149 Karlsruhe / Nordstadt


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Heidehof
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Berufsakademie Karlsruhe
Entfernung: ca. 920 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 60900316

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Kulturhaus Mikado

Der Verein Kulturhaus Mikado e.V. befindet sich in Karlsruhe im Stadtteil Nordstadt in einem ehemaligen amerikanischen Kasernengebäude. Im gleichen Haus befindet sich die Amerikanische Bibliothek und das Restaurant Fünf. Die Vereinsziele sind die Förderung von Kultur, bürgerschaftlichem Engagement und Eigeninitiative sowie die Schaffung eines Ortes der Kommunikation. Mikado ist Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und Soziokulturellen Zentren Baden-Württembergs LAKS. An den Wochenenden finden Konzerte (Klezmer, Folk, Liedermaching, Klassik, Rock, Pop, Punk), Lesungen, Vorträge, Theateraufführungen (auch Kindertheater), Kunstausstellungen, Kaffeeklatsch, Frauen-Kleidertausch und Tanzveranstaltungen statt. An den Wochentagen gibt es Kurse, wie z.B. Kindertanz, Orientalischer Tanz, Tango Argentino, Yoga, Qigong, Taiji und Kindermusiktheater. Es gibt einen Kinder- und einen Erwachsenenchor.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/609 003 16
Anschrift: Kanalweg 52 , 76149 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook