Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

KINGA GLYK

Bild

Live im Tollhaus

14. November 2019, 20 Uhr
Ort: Kulturzentrum Tollhaus

Ein Youtube-Video machte die Bassistin bekannt, seither gilt die junge Polin mit dem Hut als Markenzeichen als das neue Jazzwunder. Als Geheimtipp war sie als 2017 bereits im Tollhaus zu gast, als vielgefragter und festivalerprobter Jungstar kehrt Kinga Glyk nun mit ihrer band und einem neuen bei Warner Music erscheinenden neuen Album zurück. Eine virtuose Musikerin, jung, hübsch, hochtalentiert, deren Internet Klickzahlen durch die Decke schießen.In ihrer Musik geht es viel um Groove, um Spaß, aber auch darum, über die Musik ein persönliches Verhältnis zu den Hörern aufzubauen: „Musik ist für mich mehr als nur ein Klang. Ich versuche, mit den Menschen ganz andere Sachen zu teilen, als nur das Spielen von langsamen und schnellen Noten. Denn ich will Songs schreiben, die etwas mitteilen. Musik ist für mich eine große Reise.


Veranstaltungsort Kulturzentrum Tollhaus

Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 96 405 0

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Tollhaus Karlsruhe - Freier Kulturverein e.V.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 964050
Anschrift: Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook