Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Salonfestival: The Jakob Manz Project

Bild

Jazz

25. Oktober 2019, 19 Uhr
Ort: Baschang 100% Grossküchentechnik

Dem jungen Saxophonisten Jakob Manz eilt sein Ruf voraus. Neben solistischen Auftritten im Bundesjazzorchester spielt er in vielen hochrangigen Formationen und in den besten Jazzclubs des Landes. 2018 gewann seine eigene Formation, The Jakob Manz Project, den 1. Preis beim Future Sounds Award der Leverkusener Jazztage. Im Herbst wird die Band dort erstmals auf der Hauptbühne auftreten. Die jugendliche Formation eint außergewöhnliche musikalische Reife bei gleichzeitig ausgelassener Spielfreude. Es ist ein Fest, diesen jungen Musikern beim Spielen zuzusehen und zuzuhören.

In Karlsruhe konnte sich das Publikum der Hemingway Lounge davon im letzten Frühjahr bereits ein Bild machen. Umso mehr freuen wir uns, The Jakob Manz Project nun im salonfestival zu Gast bei Baschang in der Lagerhalle begrüßen zu dürfen. Mit Three Fall und Melane wurden hier ja schon vor zwei Jahren musikalische Standards formuliert – dieses Jahr finden sie sich auf der Hauptbühne von „Das Fest“. Mal schauen, wann wir Jakob Manz dort erleben dürfen.

Ein rasanter und extrem groovender Abend erwartet uns.


Veranstaltungsort Baschang 100% Grossküchentechnik

Kurzheckweg 22, 76187 Karlsruhe-Mühlburg


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0179-2975673

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Salonfestival

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0179-2975673
Anschrift: Agrippinawerft 6, 50678 Köln

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook