Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Sugar Horses

Bild

Die neue Band von René Marik

25. Mai 2019, 20.30 Uhr
Ort: Jubez - Jugend- und Begegnungszentrum

Kartenverkauf:
- jubez Büro, Di-Fr, 14-18 Uhr, nur Barzahlung (0721-133-5630 / jubez@stja.de)
- Reservix online über "Website der Veranstaltung"
- bundesweit eine Reservix-Vorverkaufsstelle finden

Lieblingskonzert. So nennt René Marik, der Schöpfer von Maulwurf, Falkenhorst, Kalle & Co., selbst sein neues Herzensprojekt mit seiner neuen Band Sugar Horses: „Ein Jahr lang habe ich in einem kleinen Club in Berlin die Lieblingsshow gehostet, zu der ich mir meine Lieblingskünstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen habe. Immer mit am Start: Die Showkapelle, mit der ich zusammen für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet habe.“

Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen fantastischen Musikern und Musikerinnen hat so viel Spaß gemacht, dass gemeinsam die Sugar Horses gegründet wurden. Manchmal passt es halt einfach, und neben den eigenwilligen Interpretationen der Lieblingssongs entsteht nach und nach immer mehr eigenes Material. Immer versehen mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren. Die Sugar Horses sind: Björn Timmermann (Drums). Bodo Goldbeck (Kontrabass), Ulrike Arzet (Trompete/Vocals), Nicolas Bonadio (Gitarre/Vocals), René Marik (Vocals/Gitarre).


Veranstaltungsort Jubez - Jugend- und Begegnungszentrum

Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Info u Ticketbüro Di-Fr 14-18 Uhr, nur Barzahlung
Tickets online kaufen über den Link http://jubez.de/tickets

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 133-5630

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

JUBEZ - Jugend- und Begegnungszentrum

Konzerte, Kabarett, Theater, Pädagogik, Werkstätten, Inklusion, Politik, Ausstellung, Mitveranstalter von Das Fest u.v.m.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 133-5630
Anschrift: Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook