Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Willer

Bild

Singer/Songwriter

16. Februar 2019, 20 Uhr
Ort: Kulturhaus MIKADO

Kartenverkauf:
0721/609 003 16

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist.
Der aus der Masse heraus sticht.

Ein Musiker, der bei seinen autobiografischen Texten kein Blatt vor den Mund nimmt. Er hypnotisiert sein Publikum, indem er ihm den sprichwörtlichen Spiegel vor das Gesicht hält und seine Musik dabei in ein Gewand kleidet, welches eine völlig neue Symbiose aus amerikanischem Rock, deutschem Pop und intimen Akustik-Sound bildet.

Bisher getourt mit Richie Sambora, Johannes Oerding, Revolverheld, Laith Al-Deen, Goo Goo Dolls, Wirtz, Wolf Maahn, Radio Doria, Henning Wehland, Jennifer Rostock uvm, ist WILLER auf Theaterbühnen, in Hallen, kleinen Venues oder Clubs aller Art auf jeder Bühne zu Hause und zieht bei jeder Show neue Menschen in seinen Bann.

Hier ist ein Singer/Songwriter, der mit seiner rauen Stimme mal leise und mal laut ist. Der beides kann. Ein Singer/Songwriter, der genau weiß, wie er die Zeit zwischen zwei stillen Momenten füllen muss, um seine Hörer zu bewegen und zu begleiten.

Zeitlos.

Internet: www.instagram.com/thorstenwiller

www.facebook.com/willermusic

www.willer-music.com


Eintritt 8,- €


Veranstaltungsort Kulturhaus MIKADO

Kanalweg 52, 76149 Karlsruhe / Nordstadt


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Heidehof
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Berufsakademie Karlsruhe
Entfernung: ca. 920 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 60900316

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Kulturhaus Mikado

Der Verein Kulturhaus Mikado e.V. befindet sich in Karlsruhe im Stadtteil Nordstadt in einem ehemaligen amerikanischen Kasernengebäude. Im gleichen Haus befindet sich die Amerikanische Bibliothek und das Restaurant Fünf. Die Vereinsziele sind die Förderung von Kultur, bürgerschaftlichem Engagement und Eigeninitiative sowie die Schaffung eines Ortes der Kommunikation. Mikado ist Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und Soziokulturellen Zentren Baden-Württembergs LAKS. An den Wochenenden finden Konzerte (Klezmer, Folk, Liedermaching, Klassik, Rock, Pop, Punk), Lesungen, Vorträge, Theateraufführungen (auch Kindertheater), Kunstausstellungen, Kaffeeklatsch, Frauen-Kleidertausch und Tanzveranstaltungen statt. An den Wochentagen gibt es Kurse, wie z.B. Kindertanz, Orientalischer Tanz, Tango Argentino, Yoga, Qigong, Taiji und Kindermusiktheater. Es gibt einen Kinder- und einen Erwachsenenchor.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/609 003 16
Anschrift: Kanalweg 52 , 76149 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook