Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Das Fremde, das Normale und ich

Bild

Terminänderung vom 11.7. auf den 18.7.

18. Juli 2018, 19.30 bis 21 Uhr
Ort: Bildungszentrum Karlsruhe, Ritter-von-Buß-Saal

Sabine Rettinger M.A., Karlsruhe
Im Juli beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichen Perspektiven auf das Alltägliche. Was dem einen vertraut ist, mag dem anderen gänzlich fremd erscheinen. Wer sich fremd fühlt inmitten einer Umgebung, in der er schon immer war, wird nicht selten signalisiert bekommen, er sei nicht ganz normal. Aber was ist das denn - normal? Und was macht das Fremde mit uns?

Sabine Rettinger M.A. ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe, Logotherapeutin (DGLE) und Mitbegründerin des Instituts für Logotherapie und praktische Philosophie. Gemeinsame Veranstaltung des Roncalli-Forums (Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg) und des Instituts für Logotherapie und praktischer Philosophie (ILOPP) Karlsruhe.
Kostenfrei.
Bildnachweis: ©pixabay


Veranstaltungsort Bildungszentrum Karlsruhe, Ritter-von-Buß-Saal

Ständehausstraße 4, 76133 Karlsruhe



Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg

Kontakt
Telefon: 0721/9328312
Anschrift: Ständehausstraße 4 (Dekanatszentrum), 76133 Karlsruhe


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook