Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Das Leben ist ein wirkstatt-Büro

Bild

Erzählkunst

20. März 2019, 18 bis 18.45 Uhr
Ort: Wirkstatt - Forum für Erlebenskunst

Wenn, wie immer wieder argumentiert wird, Erleuchtung auch in einer ALDI-Warteschlange möglich ist, warum sollte diese nicht auch in einem wirkstatt-Büro stattfinden? Nun – ganz so hoch will der Karlsruher Geschichtenerzähler, der im wirkstatt-Büro im Gewerbehof in der Steinstraße 23 residiert, den Brotkorb nun doch nicht hängen. Aber er verspricht auf jeden Fall ausreichend Be-leuchtung all jenen Gästen, die ihn am
 20. März besuchen möchten, um eine kurz & bündige Handreichung für ein gutes, gelingendes Leben zu erhalten. Die ganze Aktion dauert
etwas länger als eine halbe Stunde und schon ist man dem gewünschten Ziele nahe - fehlt dann nur noch die praktische Anwendung. Der Ausflug ins wirkstatt-Büro ist ein Mehr-Stationen-Weg, bei dem der Erzähler ganz und gar ungewöhnliche Medien zur persönlichen Sinnbildung verwendet - beispielsweise ein Tempo-Taschentuch, einen Ein/Aus-Knopf am PC, ein Fläschchen Aspecton-Hustentropfen oder ein AEG-Gerät – um nur einige dieser Medien zu nennen. Der ganze Spaß kostet gerade einmal 5 Euro, die nicht einmal fällig sind, wenn gleichzeitig eine reguläre Eintrittskarte für das Geschichtenerzählfest „Auch recht“ gelöst wird. Recht so… Beleuchter: Manfred Bögle. Teilnehmerbegrenzung: 8 Personen


Veranstaltungsort Wirkstatt - Forum für Erlebenskunst

Steinstraße 23, 76133 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Mendelssohnplatz
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Lidellplatz (Parkautomat)
Entfernung: ca. 10 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721378075

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Wirkstatt e.V.

Forum für Erlebenskunst

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721-378075
Telefax: 0721-358647
Anschrift: Steinstr. 23, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook