Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Alice im Wunderland

Bild

nach dem Roman von Lewis Carrol

6. Januar 2017, 15 Uhr
Ort: Sandkorn-Theater Karlsruhe

Kartenverkauf:

Eine kindgerechte, musikalische Version des bekannten Stoffs, die nur so sprüht vor Witz und mitreißender Songs und die bereits deutschlandweit begeisterte, bereitet Regisseur Christian Theil nun für kleine und große Sandkorn-Zuschauer vor.
Alice traut ihren Augen nicht. Da läuft doch tatsächlich ein Kaninchen, das auf seine Uhr schaut. Wo gibt‘s denn so was? Neugierig geworden verfolgt Alice das Tier - und landet im Wunderland. Hier ist nichts wie es sein soll. Es gibt Pilze und Kekse, die einen auf wundersame Weise wachsen und schrumpfen lassen. Eine Grinsekatze, die alles besser weiß. Eine Raupe, die so gern ein Schmetterling wäre. Und natürlich die böse Herzkönigin, die allen an den Kragen will. Alices Reise durchs Wunderland ist eine turbulente Aufforderung, die Welt frei von Vorurteilen mit den Augen eines Kindes zu betrachten.
Es spielen Daniela Michel als hinreißende Alice und in wechselnden Rollen Regina Berger, Hans Peter Dörig, Johannes Hauser, Markus Kern, u.a.


Veranstaltungsort Sandkorn-Theater Karlsruhe

Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Mühlburger Tor
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Magdeburger Haus
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 848984

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Sandkorn-Theater Karlsruhe

Das Sandkorn-Theater bietet modernes und klassisches Theater für alle Generationen, Comedy und Kabarett sowie Theater für Kinder und Jugendliche. Auch Theater für Schulklassen zu aktuellen Themen stehen bei uns auf dem Spielplan. Das Sandkorn-Theater ist ein professionelles, privates Kleintheater. Das Sandkorn-Theater ist Ausbildungsbetrieb und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/848984
Telefax: 0721/853321
Anschrift: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook