Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Hochzeit in Schwarz

Bild

Das Original KRIMIDINNER: Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein.

27. September 2020, 18 Uhr
Ort: Schlosshotel Karlsruhe Betriebs-GmbH

Das Original KRIMIDINNER: HOCHZEIT IN SCHWARZ
Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Doch was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Aber keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen! Oder, vielleicht doch?
www.krimidinner.de


Veranstaltungsort Schlosshotel Karlsruhe Betriebs-GmbH

Bahnhofplatz 2, 76137 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Karlsruhe Poststraße
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Am Stadtgarten (Parkautomat)
Entfernung: ca. 50 m Luftlinie


Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

World of Dinner GmbH & Co. KG

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0201/201201
Anschrift: Rüttenscheider Str. 20, 45128 Essen

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook