Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Der Maulwurf Grabowski rettet die Bienen

Puppentheater Schnaberdebix

22. September 2019, 15.30 bis 16.15 Uhr
Ort: Naturschutzzentrum Karlsruhe-Rappenwört

Grabowski lebt unter der großen, bunten Wiese am Stadtrand. Er hat ein wunderschönes Zuhause, in dem er voller Eifer die tollsten Gänge gräbt. Eines Tages stürzt sich eine Biene auf die Blume vom Maulwurf Grabowski. Da der Maulwurf keine Bienen kennt meint er es sei ein gefährliches Tier, dass seine wertvolle Blume auf fressen möchte. Zusammen mit seinem Freund dem Clown Fridolin erfährt er die wahre Geschichte. Lasst euch überraschen wie es weitergeht und begebt euch mit den beiden auf eine gefährliche Reise. 

Ab 4 Jahren

Leitung: Andre Mayer, Puppentheater Schnaberdebix 

Veranstaltungszeiten: 14.00 – 14.45 Uhr und 15.30 – 16.15 Uhr

Kostenbeitrag: 3 Euro pro Person

Anmeldung erforderlich!


Veranstaltungsort Naturschutzzentrum Karlsruhe-Rappenwört

Hermann-Schneider-Allee 47, 76189 Karlsruhe



Nächste Haltestelle
Daxlanden Rappenwört
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Waidweg
Entfernung: ca. 1,6 km Luftlinie

Kontakt
Telefon: 0721 95047-0

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Naturschutzzentrum Karlsruhe-Rappenwört

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/950470
Anschrift: Hermann-Schneider-Allee 47, 76189 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook