Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Der Stripper

Bild

Eine Liebeskomödie mit Sixpack
von Ingmar Otto

26. Oktober 2018, 19.30 Uhr
Ort: Kammertheater Karlsruhe

Kartenverkauf:
Kasse/Karten: 0721 23111
Im Internet unter: ReserviX.

Sissi und Johannes haben es geschafft. Sie haben sich in einander verknallt, sich richtig kennengelernt und sie müssen sich eingestehen, dass sie sich lieben - auch wenn sie eigentlich nie darüber sprechen.

 

Sissi weiß, dass sie sich glücklich schätzen sollte, Johannes ist nicht nur charmant und mit strahlenden Augen gesegnet, zu allem Überfluss hat er auch noch einen Wahnsinns-Knackarsch, der sie eigentlich alle Vorbehalte vergessen lassen sollte. Aber Sissi wird das Gefühl nicht los, dass er ein Geheimnis mit sich herumträgt, das er mit ihr nicht teilen möchte. Als sie Johannes ihrer Mutter vorstellt, keimt ein Verdacht auf, den eine zynische Bemerkung ihrer Mutter untermauert. Sissi ist sich sicher, Johannes und ihre alleinstehende Mutter haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Schrecklich für sie der Gedanke, dass sie den verflossenen Lover ihrer eigenen Mutter im Bett hat. Aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Johannes erzählt Sissi von seinen Kollegen und dem Diamonds and Pearls - Sissi ist entsetzt… Ihr Mr. Right ist ganz offensichtlich kein Medizinstudent, warum er sich mit menschlicher Anatomie so gut auskennt, möchte sie gar nicht genauer wissen…


Musikalisch sind jede Menge Evergreens und aktuelle Chartstürmer aus dem Bereichen Pop und Schlager zu erwarten und auch der Theatersaal wird für diese aufregende Produktion umgebaut. Die vierte Wand wird durchbrochen, die Bühne vergrößert und das Kammertheater verwandelt sich in einen Nachtclub.


Veranstaltungsort Kammertheater Karlsruhe

Herrenstraße 30, 76133 Karlsruhe

Bühne des gehobenen Boulevards

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Herrenstraße
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Landesbibliothek
Geöffnet: 00:00 bis 00:00 Uhr
Entfernung: ca. 100 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 23111

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Kammertheater Karlsruhe

Das Theater hat 250 Sitzplätze und ist mit einer bunten Mischung aus zeitgenössischem Theater, Musik und Kabarett ein wichtiger Bestandteil der Karlsruher Theaterszene.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 23111
Anschrift: Herrenstraße 30/32, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook