Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Die Kaktusblüte

Bild

Komödie von Pierre Barrilet und Jean-Pierre Grédy

28. September bis 1. Dezember 2018, 20 Uhr
Täglich außer Montag, außer Dienstag, außer Mittwoch
Ort: Jakobus-Theater

Kartenverkauf:
Karten können per Internet, per Telefon unter 0721 / 85 42 45 (Anrufbeantworter) oder per FAX unter der Nummer 0721 / 911 88 96 bestellt werden.

Zahnarzt Julien kann kaum einer schönen Frau widerstehen. Zufrieden, treibt er von Affäre zu Affäre. Für den nötigen Freiraum erzählt er den Damen, er sei verheiratet und habe drei Kinder. Seine resolute Sprechstundenhilfe Stephanie hält ihm den Rücken frei und organisiert sein privates und berufliches Leben. Er verliebt sich in die deutlich jüngere Antonia, doch sie hält die Warterei nicht aus und schreibt ihm einen Abschiedsbrief. In letzter Minute rettet sie ihr Nachbarn Igor vor dem Erstickungstod. Der geschockte Juliens macht ihr einen Heiratsantrag. Doch Antonia will sich selbst davon überzeugen, dass eine Scheidung seiner Frau nichts ausmacht. Sie möchte Juliens Gattin kennenlernen. Jetzt muss Sprechstundenhilfe Stephanie ihrem Chef wirklich aus der Klemme helfen. Doch leider hat er es versäumt, sie in die Details seiner Lügengeschichte einzuweihen...


Veranstaltungsort Jakobus-Theater

Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Spielplan

Karten

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Mühlburger Tor
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Magdeburger Haus
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 85 42 45

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Jakobus-Theater in der Fabrik

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 854245
Telefax: 0721 9118896
Anschrift: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook