Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Dobbelmord im Aldersheim

Bild

Kriminalistisches Lustspiel von Jürgen Hörner

23. Februar 2018, 20.15 Uhr
Ort: Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH

Kartenverkauf:
Telefonische Kartenreservierungen: Montag bis Freitag, 10-18 Uhr; Theaterkasse: Donnerstag bis Samstag, 17-20 Uhr

Mord im Seniorenstift „Waldfried“. Das Opfer: Guntram Poltermann. Allerdings ist niemand wirklich erschüttert darüber. Allzu viele hätten einen Grund für sein vorzeitiges Ableben gehabt. Noch während Hauptkommissar Isidor Riegele und seine übereifrige Praktikantin Julia Häppchen das entlarvende Notizbuch des Mordopfers auswerten, geschieht schon ein weiterer Mord. Eine harte Nuss für den Kommissar. Viele Spuren, viele Verdächtige… und doch fügt sich nichts zu einer überzeugenden Lösung zusammen. Da macht seine Praktikantin eine entscheidende Entdeckung. Unser neues Lustspiel verbindet gekonnt Spannung mit Humor und wird das miträtselnde Publikum bestens unterhalten.


Veranstaltungsort Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH

Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

Telefonische Kartenreservierungen: Montag bis Freitag, 10-18 Uhr,und Theaterkasse: Donnerstag bis Samstag, 17-20 Uhr. Karten auch unter www.badischbuehn.reservix.de erhältlich. Saaleinlass mit Bewirtung ab 18 Uhr; Badische saisonale Küche; Saal ist klimatisiert.
Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 - 55 25 00

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 55 25 00
Telefax: 0721 5594-80
Anschrift: Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook