Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Edo Zanki präsentiert... Pe Werner

Bild

"Von A nach Pe"

18. März 2019, 19.30 Uhr
Ort: Kammertheater Karlsruhe

Kartenverkauf:
Kasse/Karten: 0721 23111
Im Internet unter: ReserviX.

Die Singer-Songwriterin Pe Werner präsentiert ihre Musik als kabarettistischen Liederabend und nimmt uns mit auf ihre ganz persönliche Reise „von A nach Pe.“ In diesem Konzertabend spinnt sie, zusammen mit ihrem kongenialen Begleiter Peter Grabinger am Flügel, ihre ebenso satirischen wie poetischen Texte und Melodien mit „Seelenfederleichtigkeit“ zu Gold. Spielerisch reiht die Songpoetin ihre Radiohits an Chanson und Pop, oder Couplet an Swing und plaudert beherzt aus dem Nähkästchen. Schubladendenken ist ihre Sache nicht. Erlaubt ist was gefällt. Ein Pe-sonderes Konzerterlebnis, an dem das „Weibsbild“ aus Köln mit diesem „Kribbeln im Bauch“ nicht nur „Segler aus Papier“„Fliegen“ lässt.

Edo sagt: „Es ist zwar schon fünf Jahre her, seit ich mit dem KTK zu tun habe, aber es fühlt sich immer noch an, wie ganz frisch verliebt. Alle sind sehr engagiert und freuen sich mit mir auf die kommenden Konzert-Leckerbissen“. Dabei versucht Edo Zanki als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente "immer interessante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieser Form in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen so besonders“. Viele kennen Edo Zanki natürlich auch als Sänger. Seit nun fünf Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Band unterwegs.


Veranstaltungsort Kammertheater Karlsruhe

Herrenstraße 30, 76133 Karlsruhe

Bühne des gehobenen Boulevards

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Herrenstraße
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Landesbibliothek
Geöffnet: 00:00 bis 00:00 Uhr
Entfernung: ca. 100 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 23111

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Kammertheater Karlsruhe

Das Theater hat 250 Sitzplätze und ist mit einer bunten Mischung aus zeitgenössischem Theater, Musik und Kabarett ein wichtiger Bestandteil der Karlsruher Theaterszene.

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 23111
Anschrift: Herrenstraße 30/32, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook