Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Em Karle sei Dande

Bild

Lustspiel von Jürgen Hörner

13. Januar 2018, 20.15 Uhr
Ort: Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH

Kartenverkauf:
Telefonische Kartenreservierungen: Montag bis Freitag, 10-18 Uhr; Theaterkasse: Donnerstag bis Samstag, 17-20 Uhr

Der schüchterne Rentner Schorsch fühlt sich einsam. Deshalb beschließt er, seinen Lebensabend mit einer Partnerin zu teilen. Weil er sich selbst nicht traut, bittet er seinen Kumpel Eugen, eine Kontaktanzeige für ihn aufzugeben. Als dessen Schwiegertochter Trudel die Annonce entdeckt, glaubt sie, Eugen selbst will noch einmal heiraten und sieht das gesamte Erbe schwinden. Also will sie dieses Vorhaben mit allen Mitteln verhindern. Der wegen eines Wasserschadens herbeigerufene Klempner Karl Blemberle bringt sie auf eine Idee…


Veranstaltungsort Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH

Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

Telefonische Kartenreservierungen: Montag bis Freitag, 10-18 Uhr,und Theaterkasse: Donnerstag bis Samstag, 17-20 Uhr. Karten auch unter www.badischbuehn.reservix.de erhältlich. Saaleinlass mit Bewirtung ab 18 Uhr; Badische saisonale Küche; Saal ist klimatisiert.
Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 - 55 25 00

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Badisch Bühn Mundarttheater gGmbH


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 55 25 00
Telefax: 0721 5594-80
Anschrift: Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook