Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

In der Klemme

Bild

Gastspiel - Komödie von Derek Benfield
Regie: Jürg Hummel
Es spielt die Theatergruppe Lampenfieber Ettlingen 

22. März 2019, 20 bis 22 Uhr
Ort: Jakobus-Theater

Kartenverkauf:
Karten können per Internet, per Telefon unter 0721 / 85 42 45 (Anrufbeantworter) oder per FAX unter der Nummer 0721 / 911 88 96 bestellt werden.

In der turbulenten Verwechslungskomödie steckt insbesondere Phil gewaltig „in der Klemme“. Frauen kann er nicht weinen sehen. Deshalb hat er seiner neuesten Freundin Julie noch nicht gesagt, dass er verheiratet ist. Aus der Klemme helfen soll George, Phils guter alter Freund. Das eingespielte Männer-Duo muss ständig improvisieren und sich neue, meist irrwitzige Ausreden einfallen lassen, um Phils Liebschaften vor seiner Frau Maggie zu verbergen. Als Phils neueste Eroberung ihn auch noch heiraten will und ins Nachbarhaus einzieht, sind für die Erklärungskünste neue Höchstleistungen gefragt. Doch es geht noch besser, denn durch die stets unverschlossene Haustür kommen ständig Leute herein, die zusätzlich für Verwirrung sorgen. 

Unzählige Irrtümer zwischen allen Beteiligten folgen. Irgendwann weiß man gar nicht mehr: Wer mit wem und vor allem - warum…?


Veranstaltungsort Jakobus-Theater

Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Spielplan

Karten

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Mühlburger Tor
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Magdeburger Haus
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 85 42 45

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Jakobus-Theater in der Fabrik

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 854245
Telefax: 0721 9118896
Anschrift: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook