Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Mein Freund Charlie

Bild

tierisches Mitmach­thea­ter
Kindertheater

15. November 2018, 15.30 bis 16.30 Uhr
Ort: Stadtteilbibliothek Neureut

Das Theater Sturmvogel zeigt mit "Mein Freund Charlie" sein tierisches Mitmach­thea­ter zu den Themen Phantasie, Freund­schaft und Tiere für Kinder ab 4 Jahren.

Die kleine Kim ist eine Träumerin - sie redet mit ihren Zehen, fantasiert lustige Geschich­ten. Doch ein bisschen allein ist sie schon, und sie wünscht sich so sehr einen Freund! Sie erfindet sich einen unsicht­ba­ren Freund, den Hund Charlie, der sie von nun an überall hin begleitet. Nur Kim kann ihn sehen, er tröstet sie und macht ihr Mut...

Kostenlose Eintritts­kar­ten für das preis­ge­krönte Theater­stück sind ab 29. Oktober in der Bibliothek erhältlich.


Veranstaltungsort Stadtteilbibliothek Neureut

Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe


Nächste Haltestelle
Neureut Grünewaldstraße
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Bärenweg
Entfernung: ca. 420 m Luftlinie


Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Stadtteilbibliothek Neureut

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 7818976
Anschrift: Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook