Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Der kleine Rabe Socke

Bild

Marionettentheater: Der tollste und berühmteste Vogel der Welt mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß stürzt sich mal wieder in neue Rabenstarke Abenteuer.

24. Februar 2019, 16 Uhr
Ort: Stephansaal

Kartenverkauf:

Der tollste und berühmteste Vogel der Welt mit der rot-weiß geringelten Socke am linken Fuß stürzt sich mal wieder in neue Rabenstarke Abenteuer. Da hat sich der kleine Rabe Socke aber etwas eingebrockt: Erst behauptet er frech, wer Angst hat sei doof und dann fürchtet er sich plötzlich abends allein in seinem Nest, weil so komische Geräusche zu hören sind. Aber auch mit viel Licht und mit ganz viel Lärm lässt sich die blöde Angst nicht vertreiben. Also versucht er, bei seinen Freunden unterzuschlüpfen, natürlich ohne den Grund zu verraten. Schließlich will der bekannte Rabe nicht als Angsthase dastehen. Ob ihm das wohl gelingt ? Unter seinen Freunden ist aber auch die besserwisserische Eule, die der Rabe Socke nicht so gerne mag. Um diese morgens zu erschrecken, leiht er sich von Frau Dachs einen Wecker. Als dieser aber dann sehr laut und schrill klingelt, erschrickt er derart, dass er ihn in einen Wassereimer wirft. Jetzt tickt der Wecker natürlich nicht mehr. Ob Eddi-Bär ihn wieder reparieren kann ? Markante Figuren und wunderschöne handgemalte Kulissen runden dieses Live-Erlebnis ab, dass für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist und eine Dauer von 50 Minuten hat. 11.00 Uhr / 14.00 Uhr / 16.00 Uhr Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn) Eintritt: € 8,- INFO-TEL.: 0176 – 219 820 97


Veranstaltungsort Stephansaal

Ständehausstraße 4,



Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Marionettentheater Stromboli, Juliette Sperlich


Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0176 - 219 820 97
Anschrift: Marienstraße 46, 72145 Hirrlingen


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook