Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Veranstaltungskalender

Meine Braut, sein Vater und ich

Bild

Französische Komödie von Gerard Bitton und Michel Munz

29. März 2019, 20 bis 22.30 Uhr
Ort: Jakobus-Theater

Kartenverkauf:
Karten können per Internet, per Telefon unter 0721 / 85 42 45 (Anrufbeantworter) oder per FAX unter der Nummer 0721 / 911 88 96 bestellt werden.

Der eingefleischte Junggeselle Henri fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Doch die Freude hat einen Haken: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Frauenschwarm Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seiner guten Freundin und Anwältin Nora gerne an: „Heirate einfach einen Mann“. Wer könnte besser dafür geeignet sein, als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo? Schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch schon bald lässt sich nicht vermeiden, dass Kollegen, Freunde und vor allem Henris Vater von der Männerehe Wind bekommen. Und spätestens als Dodo bei Henri einzieht, steht sein (Liebes)leben Kopf und die vermeintlich problemlose „Ehe“ wird zum Alptraum…


Veranstaltungsort Jakobus-Theater

Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Spielplan

Karten

Nächste Haltestelle
Karlsruhe Mühlburger Tor
Fahrplanauskunft KVV (im neuen Fenster)
Nächster Parkplatz
Magdeburger Haus
Entfernung: ca. 90 m Luftlinie

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 85 42 45

Anfahrt
Anfahrt mit Google Maps planen (im neuen Fenster)



Veranstalter

Jakobus-Theater in der Fabrik

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 854245
Telefax: 0721 9118896
Anschrift: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Webseite des Veranstalters


Service - Funktionen


iCalendar exportieren Einladen und Weiterempfehlen Termin melden

Twitter Facebook