Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Ort: Café NUN

Vorschau

Kaurna Cronin & Band

Australischer Folk-Rock von Kaurna Cronin & Band im Café NUN. Geschichten aus dem Leben mit verträumten Folksongs und energetischen Rock-Riffs. Ein Abend voller Melodien, die ins Herz gehen.

19. April 2024, 20.30 bis 23.30 Uhr

3 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Der Wahrhaft Schwache Quizabend im NUN

Eigentlich hatten die Wahrhaft Schwachen für das erste Halbjahr keine weiteren Quizabende mehr vorgesehen, aber es macht uns einfach so viel Spaß mit euch und wir freuen uns so sehr, dass der Quizabend von euch so gut angenommen wird, dass es noch eine Extrarunde gibt. Und so laden wir euch - wenn auch kurzfristig - Anfang Mai noch einmal ein:

3. Mai 2024, 20 bis 23 Uhr

Vorschau

Klangwerk | Jamsession im NUN

Wir laden euch ein zum KLANGWERK - zu unserer Jamsession im NUN Kulturraum

10. Mai 2024, 19.30 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Hello Emerson (US, Indie-Folk)

Hello Emerson aus Ohio spielen subtilen, narrativen und irgendwie allumfassenden Indie-Folk in der Songwriting-Tradition des Mittleren Westens zwischen The Mountain Goats, Bright Eyes und Sufjan Stevens

11. Mai 2024, 20 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Fabrizio Cammarata

Wir laden euch ein zu einem tollen Konzertabend ins NUN. Freut euch auf Fabrizio Cammarata aus Italien

17. Mai 2024, 20.30 Uhr

7 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Klangwerk | Jamsession im NUN

Wir laden euch ein zum KLANGWERK - zu unserer Jamsession im NUN Kulturraum

14. Juni 2024, 19.30 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

NOUK

Im Herbst 2023 mussten wir leider das Konzert mit NOUK kurzfristig absagen. Nun freuen wir uns, dass wir einen neuen Termin gefunden haben.

15. Juni 2024, 20.30 bis 23 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Berlin? Ja, wir hatten mal was

Lesung mit Kati von Schwerin

18. September 2024, 20 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Kendall Lujan (Portland/Oregon, USA) | Café NUN

Einzigartige Kombination aus starkem Gesang und einem Folk-/Jazz-Flair

21. September 2024, 20.30 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Paula Irmschler: Alles immer wegen damals

Lesung

5. November 2024, 20 bis 23 Uhr

1 Person freut sich darauf

Café NUN

Gottesauerstraße 35, 76131 Karlsruhe

WAS DENN NUN?

NUN ist der Moment zwischen der guten alten Zeit und der ungewissen Zukunft. Hier ereignet sich das Leben, ob leise bei einer Tasse Kaffee und einem Buch, oder laut im Klang eines leidenschaftlichen Konzerts. Hier bist Du eingeladen zu bleiben, denn Zeit ist zu kostbar um an Dir vorbeizurauschen.

Kontakt Kontakt
E-Mail:


popup_icon_umgebung Umgebungsinformationen
Nächste Haltestellen
(Entfernung in Luftlinie)

Symbol für Haltestelle
Gottesauer Platz/BGV
(312 m)
Linien: S2, S4, S5, S51, S7, S8, Tram 1, 2, Bus 42, NL 1, 2
Symbol für Haltestelle
Durlacher Tor/KIT-Campus Süd
(335 m)
Linien: Tram 3, 4, Bus 30, 42, 71, 125
Über die Schaltfläche LIVE! können Sie aktuelle Abfahrtszeiten der jeweiligen Haltestelle im KVV-Abfahrtsmonitor abrufen. Weitere und aktuelle Informationen zu Bus und Bahn finden Sie auf www.kvv.de


Nächste Parkhäuser/Tiefgaragen
(Entfernung in Luftlinie)
Symbol für Parkhaus
Parkarkaden 2
(323 m)
Symbol für Parkhaus
Parkarkaden 1
(380 m)
Weitere und aktuelle Informationen zu Parkmöglichkeiten finden Sie im Mobilitätsportal