Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Ort: Café NUN

Vorschau

Konzert: A.S. Fanning & Louis Brennan

Wir freuen uns auf A.S. Fanning & Louis Brennan Die Konzerte finden im Rahmen des „Zeitgeist Irland 24“ Projekts statt, einer Initiative von Culture Ireland und der irischen Botschaft in Deutschland.

2. März 2024, 20 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Lesung: Kati von Schwerin

KATI VON SCHWERIN | "BERLIN? JA, WIR HATTEN MAL WAS" (Lesung) Wir haben endlich mal wieder eine Lesung im NUN. Für den 7. März haben wir die Künstlerin, Musikerin und eben auch Autorin Kati von Schwerin eingeladen. Mit ihrem neuen Roman "Berlin? Ja, wir hatten mal was" war sie im letzten Herbst unter anderem auch bei der Frankfurter Buchmesse.

7. März 2024, 20 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Der Wahrhaft Schwache Quizabend im NUN

Das beste Quiz der Stadt - der Wahrahaft Schwache Quizabend im NUN in der Oststadt. Kneipenquiz trifft Kleinkunst! Wir freuen uns auf euch

8. März 2024, 20 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

MEADOWS (plus Special Guest: Alexandra Alden)

Zum Abschluss seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz kommt MEADOWS aus Örebro in Schweden im März nach Karlsruhe ins NUN:

9. März 2024, 20 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Klangwerk | Jamsession im NUN

Wir laden euch ein zum KLANGWERK - zu unserer Jamsession im NUN Kulturraum

15. März 2024, 19.30 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Punkrockpiano mit Uli Sailor im Café NUN

Aller guten Dinge sind drei! Bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren schlägt Uli Sailor seine Zelte für einen Abend im Café NUN auf. Es scheint ihm also bei uns zu gefallen und wir freuen uns auf die neue EP “Für immer Jung”

18. März 2024, 20 Uhr

Vorschau

Linus Volkmann

Na, Bravo!

22. März 2024, 20.30 Uhr

Vorschau

MINA RICHMAN (und Band)

Ehrlich, queer, selbstbestimmt.

23. März 2024, 20.30 Uhr

Vorschau

Kaurna Cronin & Band

Australischer Folk-Rock von Kaurna Cronin & Band im Café NUN. Geschichten aus dem Leben mit verträumten Folksongs und energetischen Rock-Riffs. Ein Abend voller Melodien, die ins Herz gehen.

19. April 2024, 20.30 bis 23.30 Uhr

1 Person freut sich darauf
Vorschau

Klangwerk | Jamsession im NUN

Wir laden euch ein zum KLANGWERK - zu unserer Jamsession im NUN Kulturraum

10. Mai 2024, 19.30 Uhr

Vorschau

Fabrizio Cammarata

Wir laden euch ein zu einem tollen Konzertabend ins NUN. Freut euch auf Fabrizio Cammarata aus Italien

17. Mai 2024, 20.30 Uhr

4 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Klangwerk | Jamsession im NUN

Wir laden euch ein zum KLANGWERK - zu unserer Jamsession im NUN Kulturraum

14. Juni 2024, 19.30 Uhr

Vorschau

NOUK

Im Herbst 2023 mussten wir leider das Konzert mit NOUK kurzfristig absagen. Nun freuen wir uns, dass wir einen neuen Termin gefunden haben.

15. Juni 2024, 20.30 bis 23 Uhr


Café NUN

Gottesauerstraße 35, 76131 Karlsruhe

WAS DENN NUN?

NUN ist der Moment zwischen der guten alten Zeit und der ungewissen Zukunft. Hier ereignet sich das Leben, ob leise bei einer Tasse Kaffee und einem Buch, oder laut im Klang eines leidenschaftlichen Konzerts. Hier bist Du eingeladen zu bleiben, denn Zeit ist zu kostbar um an Dir vorbeizurauschen.

Kontakt Kontakt
E-Mail:


popup_icon_umgebung Umgebungsinformationen
Nächste Haltestellen
(Entfernung in Luftlinie)

Symbol für Haltestelle
Gottesauer Platz/BGV
(312 m)
Linien: S2, S4, S5, S51, S7, S8, Tram 1, 2, Bus 42, NL 1, 2
Symbol für Haltestelle
Durlacher Tor/KIT-Campus Süd
(335 m)
Linien: Tram 3, 4, Bus 30, 42, 71, 125
Über die Schaltfläche LIVE! können Sie aktuelle Abfahrtszeiten der jeweiligen Haltestelle im KVV-Abfahrtsmonitor abrufen. Weitere und aktuelle Informationen zu Bus und Bahn finden Sie auf www.kvv.de


Nächste Parkhäuser/Tiefgaragen
(Entfernung in Luftlinie)
Symbol für Parkhaus
Parkarkaden 2
(323 m)
Symbol für Parkhaus
Parkarkaden 1
(380 m)
Weitere und aktuelle Informationen zu Parkmöglichkeiten finden Sie im Mobilitätsportal