Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Café NUN / NUN Kulturraum e.V.

Vorschau

Konzert: JOHN BLEK & THE BROKEN STRINGS

John Blek & The Broken Strings brechen im Frühjahr 2024 zu ihrem Europadebüt auf. Das Trio besteht aus dem irischen Singer/Songwriter John Blek, dem Cellisten und Multiinstrumentalisten Moritz Brümmer aus Dresden und dem Bratschisten Filip Sommer aus Leipzig.

3. Februar 2024, 20.30 Uhr

Vorschau

Lesung: Kati von Schwerin

KATI VON SCHWERIN | "BERLIN? JA, WIR HATTEN MAL WAS" (Lesung) Wir haben endlich mal wieder eine Lesung im NUN. Für den 7. März haben wir die Künstlerin, Musikerin und eben auch Autorin Kati von Schwerin eingeladen. Mit ihrem neuen Roman "Berlin? Ja, wir hatten mal was" war sie im letzten Herbst unter anderem auch bei der Frankfurter Buchmesse.

7. März 2024, 20 Uhr

Vorschau

MEADOWS (Fingerpicking Singer-Songfighter, Schweden) im NUN

Zum Abschluss seiner Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz kommt MEADOWS aus Örebro in Schweden im März nach Karlsruhe ins NUN:

9. März 2024, 20 Uhr

Vorschau

Punkrockpiano mit Uli Sailor im Café NUN

Aller guten Dinge sind drei! Bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Jahren schlägt Uli Sailor seine Zelte für einen Abend im Café NUN auf. Es scheint ihm also bei uns zu gefallen und wir freuen uns auf die neue EP “Für immer Jung”

18. März 2024, 20 Uhr

Vorschau

Linus Volkmann

Na, Bravo!

22. März 2024, 20.30 Uhr

Vorschau

MINA RICHMAN (und Band)

Ehrlich, queer, selbstbestimmt.

23. März 2024, 20.30 Uhr


Café NUN / NUN Kulturraum e.V.

Der NUN Kulturraum e.V . betreibt mit viel ehrenamtlichem Engagement das Café NUN in der Karlsruher Oststadt und bereichert das kulturelle Leben der Stadt mit Konzerten, Lesungen, Kleinkunst- und Kabarettveranstaltungen.

Webseite des Veranstalters (https://nun.cafe/)

Kontakt
E-Mail:

Gottesauer Straße 35, 76131 Karlsruhe