Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Ort: Karl-Friedrich-Denkmal vor dem Schloss

Vorschau

Kick it like Karlsruhe

Das hört man in München, Stuttgart oder Nürnberg sicher nicht so gern: Der 1889 gegründete International Footballclub Karlsruhe war DER Pionier der süddeutschen Fußballbewegung. Der KFV etablierte damals Karlsruhes Ruf als zweite deutsche Fußballmetropole neben Berlin. Sogar deutscher Meister wurde man, 1910 war das. Schöne Zeiten.

30. Juni 2024, 11 bis 13 Uhr

2 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Kick it like Karlsruhe

Das hört man in München, Stuttgart oder Nürnberg sicher nicht so gern: Der 1889 gegründete International Footballclub Karlsruhe war DER Pionier der süddeutschen Fußballbewegung. Der KFV etablierte damals Karlsruhes Ruf als zweite deutsche Fußballmetropole neben Berlin. Sogar deutscher Meister wurde man, 1910 war das. Schöne Zeiten.

13. Oktober 2024, 11 bis 13 Uhr

4 Personen freuen sich darauf
Vorschau

Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT 2024

Auch in diesem Jahr erstrahlt in der Karlsruher Innenstadt ab dem 25. November 2024 bis zum 26. Januar 2025 die Stadtwerke Karlsruhe WINTERZEIT. Mit Schlittschuhfläche und Stockschieß-Arena ist für festliches Vergnügen bei Groß & Klein gesorgt.

25. November 2024 bis 26. Januar 2025

3 Personen freuen sich darauf

Karl-Friedrich-Denkmal vor dem Schloss