Sechs MusikerInnen aus Karlsruhe mit viel Jazz im Kopf haben sich gemeinsam dem Blues verschrieben. Oder war es umgekehrt? Die Verbindung aus beidem ist jedenfalls das, was Mojo’s Cotton Club gekonnt, charmant und mit einem Augenzwinkern auf die Bühne bringt. Dabei finden sowohl echte Blues-Klassiker, als auch Jazzstandards über Latin bis zu Soul und Interpretationen beliebter Popstücke ihren Platz im Repertoire.
Drums: Lino Gerhart
Bass: David Peter
Piano: Nikita Tschumack
Gitarre: Matthias Kühn
Altsaxophon: Julia Kesch
Kontrabass & Gesang: Dominique Fürst
Eintritt erfolgt auf Spendenbasis.
Kaiserstraße 47, 76131 Karlsruhe
Kontakt
E-Mail: info@kulturkueche-karlsruhe.de
Umgebungsinformationen
Nächste Haltestellen
(Entfernung in Luftlinie)
Die Kulturküche im Alten Seilerhaus ist ein friedensstiftendes Zentrum für alle, das mitten in der Innenstadt Möglichkeiten des Miteinanders schafft, sozialpädagogisch begleitet wird und zur zivilgesellschaftlichen Mitwirkung einlädt.
Es entsteht ein Raum für verschiedenste Workshops, Kurse, Vorträge, künstlerische Projekte und Events für gelebte Vielfaltskultur und mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Ziel der Kulturküche ist die nachhaltige Verbesserung der sozialen und ökonomischen Lebensbedingungen der Menschen im Stadtviertel. Ausgangspunkt sind die vorhandenen Ressourcen und Bedarfe der Menschen, in der Annahme, dass sie selbst Experten in der Bewältigung ihres Lebensalltages sind.
Webseite des Veranstalters (https://kulturkueche-karlsruhe.de/)
Kontakt
E-Mail: info@kulturkueche-karlsruhe.de
Telefon: +49 (0) 721 963 11 487
Wilhelmstr. 28, 76137 Karlsruhe