Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Zurück

A CONTRARIO - Quadrille Collection Dancer

Ab 3 Jahren

21. April 2024, 11 bis 12 Uhr
Ort: Centre Culturel Franco Allemand


 

Zwei Körper im Raum, die sich gegenüberstehen- ähnlich wie zwei Seiten in einem Buch. Sie bewegen sich mal parallel und mal gegensätzlich zueinander. Es entwickelt sich ein Spiel des Mit- und Gegeneinanders, mal sind die Körper vereint und mal stehen sie sich gegenüber. So entsteht eine Aushandlung von Gegensätzen, die das Publikum dazu anregt, neue Blickwinkel auf die Welt zu finden.


Es ist eine Art Befragung durch den Körper in Bewegung: Was gibt dem Ganzen eine neue Facette? Ist es eine neue Sichtweise, ein mutiger Ansatz oder vielleicht eine überraschende Handlung ?
Ein Stück in französischer und deutscher Sprache in Kooperation mit dem CCFA

Zur Webseite der Veranstaltung

Centre Culturel Franco Allemand

Karlstraße 16b, III. OG, 76133 Karlsruhe

Alle Termine an diesem Ort




Kulturverein Tempel e.V.

Der Tempel auf dem Gelände der ehemaligen Seldeneck?schen Brauerei in Mühlburg ist seit 1984 unabhängiges soziokulturelles Zentrum und ein hellwacher Kreativpool aller Sparten. Denn das denkmalgeschützte Gebäude bietet nicht nur Veranstaltungen in den Bereichen Musik, Tanz, Kunst, sondern auch ein lebendiges Netzwerk für Kunst- und Kulturschaffende der freien Szene.

Webseite des Veranstalters (http://www.kulturzentrum-tempel.de)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721 554174
Telefax: 0721 553462

Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe

Alle Termine des Veranstalters