Menü
Filter

Veranstaltungskalender

Zurück

90ER VS. 2000ER PARTY

+++ Aus organisatorischen Gründen gibt es für unsere Partys generell keinen Vorverkauf oder Reservierungsmöglichkeiten, wir bitten um Verständnis +++

28. September 2024, 21 Uhr
Ort: Substage Karlsruhe e.V.


 

Ihr wolltet schon immer mal SEEED, REDNEX, LADY GAGA und die BACKSTREET BOYS zusammen auf einer Party hören? Kein Problem! DJ H2O-LEE, Initiator der seit 2007 im Substage stattfindenden 90er Party, hat den musikalischen Rahmen seiner Kult-Veranstaltung, um eine Dekade erweitert. Ab sofort rocken er und seine DJ-Crew das Substage unter dem Label: Die 90er vs 2000er PARTY. Natürlich wurde auch das musikalische Spektrum ergänzt und so gib es ab sofort neben den 90er Klassikern wie „Barbie Girl“, „Lemon Tree“ und „Wonderwall“ auch Millennium-Klassiker wie „Umbrella“, „Sexy Back“ und „Empire State Of Mind“. Freut Euch auf ein echtes Party Inferno mit OASIS, GREEN DAY, EMINEM, FETTES BROT, ROBBIE WILLIAMS, MADONNA, SCOOTER, PINK, NELLY FURTADO, KATY PERRY, PETER FOX, DAVID GUETTA, RIHANNA, OUTKAST, PAPA ROACH, NIRVANA und den CHILI PEPPERS! All die großen und kleinen Helden Euerer Jugend vereint auf einer Party! Klingt gut? Ist es auch!

Einlass: 21:00 Uhr

Altersfreigabe: ab 18 Jahren

Kartenverkauf:

www.substage.de

Zur Webseite der Veranstaltung

Substage Karlsruhe e.V.

Durlacher Allee 62 , 76131 Karlsruhe

Live-Club für Rock- und Popmusik.

Kontakt Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/783115 -0

Alle Termine an diesem Ort




Substage Karlsruhe e.V.
Der SUBSTAGE Karlsruhe e.V. ist in erster Linie ein Live-Music Club. Wir organisieren Konzerte von sowohl nationalen, als auch internationalen Künstlern. Natürlich bieten wir auch regionalen Künstlern eine Plattform!

Auf ein bestimmtes Genre sind wir dabei nicht festgelegt - klar meist geht's um die verschiedenen Spielarten von Rockmusik, was aber keinesfalls heißt, dass alles was keinen Rock im Namen trägt im SUBSTAGE nicht stattfindet. Im Gegenteil! Auch Elektro, Ska, Metal, Pop oder gar HipHop und wie sie alle heißen sind herzlich Willkommen im SUBSTAGE. Wir sind offen für Vieles - wenn es zu uns passt. Neben den Konzertveranstaltungen ergänzen regelmässige Partys unser Programm. Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Förderung der lokalen Musikszene und so widmen wir uns dem Musikernachwuchs, indem wir regelmässig auch für regionale Bands Auftrittsmöglichkeiten bieten. Wir organisieren im Popnetz-Verbund zusammen mit anderen Partnern Bandcoaching, Seminare und Wettbewerbe wie das NEW.BANDS. FESTIVAL.

Wir sind organisiert als eingeschriebener, gemeinnütziger Verein. Das heißt wir arbeiten nicht kommerziell.

Seit 2010 sind wir in unseren neuen Räumen untergebracht, der ehemaligen Schlachthalle auf dem alten Schlachthof in Karlsruhe. Mit viel Liebe, Eigenarbeit und mit finanzieller Hilfe der Stadt Karlsruhe haben wir das Gebäude umgebaut.

Seit 1990 haben tausende Bands im SUBSTAGE auf der Bühne gestanden - darunter viele Legenden- ebenso viele werden folgen. Wir arbeiten dran und freuen uns drauf!

Webseite des Veranstalters (http://www.substage.de)

Kontakt
E-Mail:
Telefon: 0721/783115 -0

Alter Schlachthof 19, 76131 Karlsruhe

Alle Termine des Veranstalters