Die vierjährige Peppa ist Mitglied einer lustigen Schweinefamilie. Sie ist immer zu Streichen und Späßen aufgelegt und bringt meist einiges durcheinander.
17. Oktober 2026, 16.30 Uhr
Ort: Mobiler Theaterbau auf dem Festplatz Neureut
Die vierjährige Peppa ist Mitglied einer lustigen Schweinefamilie. Sie ist immer zu Streichen und Späßen aufgelegt und bringt meist einiges durcheinander.
Als sie mit ihrem Bruder Schorsch ihr Zimmer aufräumen soll, sortiert sie alles nach Farben, da ihr dann das Aufräumen mehr Spaß macht. Denn ohne Aufräumen gibt es keine Pfannkuchen. So liegen dann alle weißen Sachen wie Milch, Zucker, Mehl, Toilettenpapier und sogar Papas weiße Unterhosen in der Spielzeugkiste.
Als Peppa und ihr Papa auf die Idee kommen, im Garten zu zelten, merken sie, dass Papa zu dick ist, um in das Zelt zu passen. So muss er draußen schlafen, wo er von Mücken und Grillen geärgert wird.
Zu der lustigen Familie gehört auch noch der Papagei Polly Piepmatz, der alles nach spricht und sogar grunzen kann.
Turbulente Situationen und viel Spaß sind also garantiert, wenn Peppa mit ihrer Familie auf der Bühne erscheint.
Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahren und dauert ca. 45 Minuten.
Karten an der Tageskasse ab 30 Min. vor Beginn
oder im Vorverkauf über eventim.de
Eintritt: € 11,-
INFO: 0175 2315875
Teutschbneureuter Straße/Ecke Unterfelsstraße, 76149 Karlsruhe
Kontakt
E-Mail: berliner-puppentheater@gmx.de
Telefon: 0175 - 231 58 75
Fontanestraße 1, 15712 Königs Wusterhausen