Ballett von Kenneth Tindall
Ort: Badisches Staatstheater, Großes Haus
16 Uhr
5 Personen freuen sich daraufJürgen Geisler und Steffen Schuhmacher erzählen in einer Revue von Musik und Text die Lebensgeschichte dieses in vieler Hinsicht außergewöhnlichen und maßstabsetzenden Komponisten.
Ort: Kabarett in der Orgelfabrik - die Spiegelfechter
20.15 bis 22.15 Uhr
9 Personen freuen sich daraufKomödie von Harald Hurst
Ort: Das Sandkorn Theater & Mehr
19.30 bis 21 Uhr
1 Person freut sich daraufProbier dich aus! Dein Einstieg ins Theaterspielen
Ort: Imagine, Schauspielschule für Kinder und Jugendliche
12 bis 14 Uhr
6 Personen freuen sich daraufFür alle Tanzbegeisterten, die die Grundlagen des Modern Dance bzw. Contemporary Dance entdecken möchten, gibt es hier die perfekte Möglichkeit um (wieder) einzusteigen. Erlebe neun Wochen voller Freude, Bewegung und Tanz.
Ort: Tanzando
17 bis 18 Uhr
7 Personen freuen sich daraufFür alle, die Spaß am Jazz Dance haben, bietet sich dieser Kurs für die Mittelstufe an. In einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre kannst du regelmäßig gemeinsam mit Gleichgesinnten tanzen.
Ort: Tanzando
18.30 bis 19.30 Uhr
3 Personen freuen sich daraufFür alle, die Freude an Floorwork haben und sich intensiver mit den Bewegungsmöglichkeiten und der Tanztechnik am Boden auseinandersetzen möchten, biete ich einen Floorwork Intensive an. Dieser Kurs eignet sich für Mittelstufe und Fortgeschrittene.
Ort: Tanzando
19.15 bis 20.15 Uhr
3 Personen freuen sich daraufEine mitreißende Komödie im Möbelhaus mit den größten ABBA-Hits
Ort: K2 - Kammertheater Karlsruhe
19.30 Uhr
2 Personen freuen sich daraufKomödie von Holger Metzner
Ort: Badisch Bühn Mundarttheater
20.15 bis 22.15 Uhr
1 Person freut sich daraufGegenwartskonzentrat - Angeleitete Tanzimprovisation
Ort: TanzAreal Karlsruhe
14 bis 16 Uhr
Zock' mit uns in Karlsruhes verrücktester Arcade Hall
Ort: Staatstheater, siehe Beschreibung
20.30 Uhr