Bei der Führung sprechen wir in Einfacher Sprache.
Wir schauen uns die Ausstellung „Fellow Travellers“ an.
Auf der Erde gibt es viele Probleme.
Zum Beispiel Natur-Zerstörung.
Viele Künstler:innen tun etwas dagegen.
Sie machen mit Kunst die Welt besser.
Die Ausstellung zeigt solche Kunstprojekte.
Ohne Anmeldung, Teilnehmendenzahl begrenzt. Für Einzelpersonen und Familien. Treffpunkt: ZKM Infotheke
Lorenzstraße 19, 76135 Karlsruhe
Umgebungsinformationen
Nächste Haltestellen
(Entfernung in Luftlinie)
Galerie und Büro
Regionalgruppe Karlsruhe der GEDOK
Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfördernden e.V.
Barrierefreier Zugang möglich
Haltestellen: Kronenplatz (Fritz-Erler-Straße) Tram 3
Kronenplatz (U-Station, Kaiserstraße) Tram 1, 2, Stadtbahn S2, S4, S5/S51, S7, S8
Webseite des Veranstalters (https://www.gedok-karlsruhe.de)
Kontakt
E-Mail: gedok-karlsruhe@online.de
Telefon: 0721 / 37 41 37
Telefax: 0721 / 625 625 4
Markgrafenstraße 14 (Ecke Fritz-Erler-Straße), 76131 Karlsruhe